Energie-Quickies für Unternehmer*innen

Energie tanken - online!

Hören - Erfahren - Tauschen - ändern 

WIR MÖCHTEN MIT DIR ENERGIE TANKEN!

GEDANKEN, DENKWEISEN, HALTUNGEN: 

 "Hören-erfahren-tauschen-ändern" - ein Austausch von vitalisierenden, anregenden Gedanken, die Dein Mind-Set nähren. Interessante Persönlichkeiten mit Profil verraten ihr Geheimnis, wie sie es zu einer Denk- und Sprachweise geschafft haben, die auch Menschen in ihrem Umfeld beflügeln. 

 Melde Dich an, wir freuen uns auf Deine Teilnahme und Engagement.

Mehr auf YouTube. Klick doch rein!

6.
Oktober 2020

Stefan Freise

Ein Energie-Quicky mit Euch und Stefan! Er ist Inhaber einer Medienagentur in Paderborn und baut sein Unternehmen hin zu agilen Prozessen um. Dabei gibt es viel zu tun. Auch Rückschläge. Wie und aus was er positive Energien zieht, verrät er uns!
kostenfrei
19-19:45 h
20.
Oktober 2020

Thorsten Piening

Ein Energie-Quicky mit Euch und Thorsten! Er ist ein Spezialist was Internet-Marketing angeht und hat schon einige Firmen gegründet und mit Erfolg verkauft. Aber er ist ruhelos. Was ihm Energie gibt, erzählt er uns.
Kostenfrei
19-19:45 h
3.
November 2020
Carsten Böhner

Carsten Böhner

Ein Energie-Quicky mit Euch und Carsten! Wer sagt, dass Steuerberatung langweilig ist? Was Carsten tut um sein Energielevel auf einem guten Zustand zu halten, ist Thema dieses Quickies!
kostenfrei
19-19:45 h
17.
November 2020
Christoph Schneppe

Christoph Schneppe

Ein Energie-Quicky mit Euch und Christoph, Head of Business Solutions des Düsseldorfer Recruiting-Spezialisten STEPSTONE. Er erzählt über seinen nicht alltäglichen Job und was ihm Energie gibt.
kostenfrei
19-19:45 h
1.
Dezember 2020
Christian Job

Christian Job

Ein Energie-Quicky mit Euch und Christian. Wie ich finde: ein Tausendsassa! Nicht nur Moderator beim Saarländischen Rundfunk, sondern auch Buchautor und vieles mehr. Woher er die Energie nimmt, verrät der Mickey Mouse Fan im Energie-Quicky! Sei dabei, das wird wieder ein Fest mit ihm!
Kostenfrei
19-19:45 h
15.
Dezember 2020
Jürgen Janke

Jürgen Janke

Ein Energie-Quicky mit Euch und Jürgen. Er ist ein "Angstbesieger", arbeitet bei der Wirtschaftsförderung in Paderborn und bringt dort viele Menschen zusammen. Wie das geht und woraus er Energie schöpft, verrät er im Interview.
kostenfrei
19-19:45 h
12.
Januar 2021
Kai Romes

Kai Romes

Das neue Jahr startet mit Kai Romes aus Porta Westfalica. Wieviel Energie er auf die Bahn bringt, zeigt das Interview sehr eindrucksvoll. Und welche Tipps er für uns hat, verrät er uns auch. Mitmachen lohnt!
Kostenfrei
19-19:45 h