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“Unser Wort gilt.

Tag für Tag.”

 

Unser Service macht den Unterschied

Unsere Softwareprodukte sind hochintegrierbar, welche im aktuellen Standard des Herstellers zum Zeitpunkt der Installation geliefert wird. In diesem sind bereits grundlegende Prozesse und Workflows definiert oder können durch den Kunden definiert werden. Weiterhin sind Tabellen auf Wunsch mit Musterdaten gefüllt, die vom Kunden angepasst werden können. Ebenfalls auf Wunsch wird ein Testsystem von uns im Standard bereitgestellt, um das Projekt zu unterstützen (Zusatzleistung).

 

Wir können Sie als Kunden schon vor der Integration Ihrer Software gut unterstützen. Bereits im Pre-Sales Prozess besteht die Möglichkeit, das erfahrene Management-Berater die Prozesse, falls nicht bereits geschehen, zusammen mit Ihnen erarbeiten, dokumentieren oder für eine reibungslose Integration vorbereiten und strukturieren. Der Aufbau und die Etablierung eines „Change-Management-Prozesses“ sichert dabei Ihren Projekterfolg ab. Vielfach werden zwar Systeme verändert, aber es wird oft dabei vergessen, die Menschen mitzunehmen. Unsere Berater können auf Wunsch während des gesamten Projekts, genau auf diese Prozesse spezialisiert, für Sie und den Projektleiter beratend zur Seite stehen.

 

Noch vor der Installation der Software, auch wenn alle technischen und projektspezifischen Dinge klar dargestellt sind und das Angebot vorliegt, schlagen wir einen Kick-Off Workshop vor. Bei diesem Workshop soll das Projektziel des Kunden mit dem Angebot dargestellt und in der Umsetzung besprochen werden. Das Ergebnis des Kick-Off Workshops ist ein Milestone-Plan der eine Verbindlichkeit besitzt und die Arbeitspakete sowie Personen, Rollen, Kommunikationswege und Eskalationsstufen regelt. Hier erfolgt die Übergabe unseres Vertriebs an den Projektleiter mit der Einbindung aller benötigten Rollen (IT-Berater, Trainer, etc.) zusammen mit dem Kunden.